05.02.2023 - 04:56 Uhr
  ·   Türöffnung in Marienau (04.02.2023)    ·   Jahreshauptversammlung Freiwillige Feuerwehr Bessingen (21.01.2023)    ·   Jahreshauptversammlung Freiwillige Feuerwehr Bisperode (14.01.2023)    ·   Person im Fahrstuhl eingeschlossen (27.01.2023)  
 
Löschteufel 112 zu Besuch bei der FF Hameln
 
Datum: 25.11.2022 | 16:00
Ortswehr(en):Kinderfeuerwehr
 
 

(drucken)
 
(7 Fotos)
 
(754 Klicks)
 
(Facebook)
 

Daniela Blawat - FF Coppenbrügge:
Am vergangenen Freitag den 25.11.22 waren wir, die Kinderfeuerwehr „Löschteufel 112“ zu Besuch bei der Feuer- und Rettungswache der Freiwilligen Feuerwehr Hameln in Hameln.
Dort wurden uns alle Fahrzeuge genau gezeigt und erklärt wofür sie gebraucht bzw. eingesetzt werden. Am Ende der Führung durften wir noch in der Atemschutzstrecke toben und uns ordentlich auspowern.
Die „Löschreufel 112“ bedanken sich bei Stadtbrandschutzerzieher Klaus Hildebrandt von der Freiwilligen Feuerwehr Hameln für die tolle Führung.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top