27.09.2022 - 17:21 Uhr
  ·   Erkundung in Coppenbrügge (25.09.2022)    ·   Tragehilfe in Diedersen (23.09.2022)    ·   Alarmübung | Brennt Werkstatt bei Fa. Hellmecke (21.09.2022)    ·   Tierrettung - Pferd in Gutsteich (21.09.2022)  
 
Ölspur in Coppenbrügge
 
Datum: 06.08.2022 | 20:17 bis 22:00
Einsatznummer:HM220166472
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Bundesstraße 1 - Abfahrt Landstraße 423
Kräfte:1/17
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Polizei Straßenmeisterei
Fahrzeug(e):        
 
 

(drucken)
 
(7 Fotos)
 
(618 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (Gemeindepressewart):
Zu einer Ölspur die auf der Bundesstraße 1 begann wurde heute Abend um 20:17 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Coppenbrügge alarmiert. Die Verunreinigung zog sich von der Abfahrt zur Landstraße 423 durch den ganzen Ort. Mit Spezialmittel wurde die kleineren Stellen des vermutlich ausgelaufenen Dieselkraftstoffs beseitigt. Für der B 1, hier war die größte Verunreinigung, wurde die Strassenmeisterei angefordert. Diese wiederum beauftragte eine Spezialfirma mit der Reinigung der Dieselspur. Ein Verursacher konnte nicht ermittelt werden nach Angaben der Polizei.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top