16.09.2021 - 12:52 Uhr
  ·   Jahreshauptversammlung FF Marienau 2020 (03.09.2021)    ·   Brandmeldeanlage Firma Wini Büromöbel (08.09.2021)    ·   Verkehrssicherung nach Verkehrsunfall (04.09.2021)    ·   Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall (04.09.2021)  
 
Brandmeldeanlage Firma Templin
 
Datum: 20.07.2021 | 14:45
Einsatznummer:HM210144904
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Coppenbrügge - Domänenweg
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge FF Marienau Polizei Rettungsdienst
Fahrzeug(e):                    
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(706 Klicks)
 
(Facebook)
 

Jasper Stiller - FF Coppenbrügge:
Zur ausgelösten Brandmeldeanlage in der Firma Templin Automotive sind die Feuerwehren Coppenbrügge und Marienau heute um 14:45Uhr alarmiert worden. Nach der ersten Erkundung konnte Rasch Entwarnung gegeben werden, es handelte sich um einen Fehlalarm im Rauchansaugsystem. Die Anlage wurde zurückgeschaltet und dem Hauseigentümer übergeben.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top