25.06.2021 - 03:37 Uhr
  ·   Brandmeldeanlage Seniorenresidenz Maria Helena (24.06.2021)    ·   Wasser im Keller (20.06.2021)    ·   Schlamm auf Straße in Bisperode (20.06.2021)    ·   Reinigungsarbeiten nach Starkregen (20.06.2021)  
 
Erkundung - Wasser im Keller
 
Datum: 12.05.2021 | 16:43 bis 17:30
Einsatznummer:HM210092153
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Coppenbrügge - Finkenweg
Kräfte:1/2
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(595 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (Gemeindepressewart):
Heute um 16:43 Uhr führte eine Erkundung die Führungskräfte der Freiwilligen Feuerwehr Coppenbrügge zum Finkenweg in Coppenbrügge. Dort sollte ein Keller unter Wasser stehen. Vor Ort konnte festgestellt werden das die Wasserleitung in einem Haus defekt war. Über den Notdienst der Gemeinde konnte die Leitung abgeschiebert werden und das Wasser im Keller selbstständig über eine Entwässerung ablaufen. Somit war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top