17.05.2021 - 04:52 Uhr
  ·   Tragehilfe - Person beim Wandern verletzt (13.05.2021)    ·   Erkundung - Wasser im Keller (12.05.2021)    ·   Amtshilfe Polizei - Einsatzfahrzeug festgefahren (12.05.2021)    ·   Personensuche Felsenkeller Coppenbrügge (11.05.2021)  
 
Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn
 
Datum: 07.08.2012 | 11:23
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Coppenbrügge - Krankenhaus Lindenbrunn
Kräfte:1/11
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Rettungsdienst
Fahrzeug(e):            
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(3143 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:

Die Freiwillige Feuerwehr Coppenbrügge wurde heute um 11:23 Uhr zum Krankenhaus Lindenbrunn alarmiert. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst, weil sich auf einer Station in einer Personalküche ein Toaster nicht automatisch abgeschaltet hatte und durch die Rauchentwicklung der Melder in dem Raum angeschlagen hatte. Die Brandschützer kontrollierten und lüfteten den Raum und setzten die Brandmeldeanlage zurück. Einsatzende gegen 12:20 Uhr.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top