07.05.2021 - 12:11 Uhr
  ·   Wasser im Keller in Diedersen (29.04.2021)    ·   Tragehilfe für Rettungsdienst in Marienau (28.04.2021)    ·   Türöffnung in Herkensen (23.04.2021)    ·   Erkundung - Verschmutzung Mühlbach (15.04.2021)  
 
Ölspur Bundesstrasse 1 zwischen Behrensen und Diedersen
 
Datum: 19.03.2012 | 18:14
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:B 1 Behrensen Richtung Coppenbrügge
Kräfte:1/6
Ortswehr(en):FF Behrensen
 
 

(drucken)
 
(3 Fotos)
 
(Karte)
 
(4564 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:
Zu einer Ölspur auf der Bundesstrasse 1 zwischen Behrensen und Diedersen wurde heute um 18:14 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Behrensen alarmiert. Da sich der tatsächliche Einsatzort aber in Richtung Coppenbrügge auf der B 1 befand und die Einsatzkräfte das Fahrzeug mit dem geplatzten Benzinschlauch schon vor der Alarmierung gesehen hatten, konnten die Betriebstoffe schnell abgesteut und aufgenommen werden. Einsatzende 18:45 Uhr.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top