17.05.2021 - 05:47 Uhr
  ·   Tragehilfe - Person beim Wandern verletzt (13.05.2021)    ·   Erkundung - Wasser im Keller (12.05.2021)    ·   Amtshilfe Polizei - Einsatzfahrzeug festgefahren (12.05.2021)    ·   Personensuche Felsenkeller Coppenbrügge (11.05.2021)  
 
Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn
 
Datum: 14.01.2012 | 14:25
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Krankenhaus Lindenbrunn Coppenbrügge
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Rettungsdienst
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(3116 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:
Eine erneute Alarmierung für die Brandschützer aus Coppenbrügge um 14:25 Uhr zur Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn war heute bereits der dritte Einsatz im Gemeindegebiet. Ausgelöst hatte die Brandmeldeanlage im Krankenhaus in der Cafeteria, dort hatte ein Melder unbeabsichtigt angeschlagen. Die Einsatzkräfte kontrollierten den Einsatzort und setzten die Meldeanlage zurück. Einsatzende 14:50 Uhr.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top