17.05.2021 - 06:42 Uhr
  ·   Tragehilfe - Person beim Wandern verletzt (13.05.2021)    ·   Erkundung - Wasser im Keller (12.05.2021)    ·   Amtshilfe Polizei - Einsatzfahrzeug festgefahren (12.05.2021)    ·   Personensuche Felsenkeller Coppenbrügge (11.05.2021)  
 
Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn
 
Datum: 06.01.2012 | 14:20
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Coppenbrügge - Krankenhaus Lindenbrunn
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(2975 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:
Erneut nach heute früh mussten die Brandschützer der Freiwilligen Feuerwehr Coppenbrügge um 14:20 Uhr zu der Auslösung einer Brandmeldeanlage ausrücken. Diesmal ins Krankenhaus Lindenbrunn in Coppenbrügge. Hier war ein Wasserkocher vergessen worden und hatte den Melder durch die Dampfentwicklung ausgelöst. Am Einsatzort wurde die Anlage zurückgeschaltet. Einsatzende 15:00 Uhr.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top