25.02.2021 - 22:50 Uhr
  ·   Wasserrohrbruch - Wasser kommt aus der Haustür (23.02.2021)    ·   Amtshilfe für Bauhof (23.02.2021)    ·   Wiederherstellung Einsatzbereitschaft nach Brand (22.02.2021)    ·   Brennt Heizungsraum in Coppenbrügge (21.02.2021)  
 
Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn
 
Datum: 03.08.2011 | 21:03
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Coppenbrügge - Krankenhaus Lindenbrunn
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(3413 Klicks)
 
(Facebook)
 

Daniel Giffhorn:
Die Freiwillige Feuerwehr Coppenbrügge wurde heute zu einer Feuermeldung im Krankenhaus Lindenbrunn gerufen. Ausgelöst hatte die dortige Brandmeldeanlage. Die Einsatzkräfte überprüften das Gebäude, stellten dabei allerdings keine Auffälligkeiten fest und setzten die Brandmeldeanlage zurück.



 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top