17.07.2019 - 17:41 Uhr
  ·   Straße nach Starkregen verschlammt (12.07.2019)    ·   Wasser im Keller in Diedersen (12.07.2019)    ·   Tierrettung in Herkensen (07.07.2019)    ·   Umgestürzter Baum in Dörpe (06.07.2019)  
 
Heckenbrand in Bisperode
 
Datum: 09.06.2011 | 10:55
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Bisperode - Ringstraße
Kräfte:1/7
Ortswehr(en):FF Bisperode FF Diedersen Polizei
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(3516 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:
Zu einem Heckenbrand in der Ringstrasse in Bisperode wurden heute Morgen um 10:55 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Bisperode und Diedersen alarmiert. Anwohner hatten Unkraut mit einem Gasbrenner entfernt und dabei hatte die Koniferenhecke plötzlich angefangen zu brennen. Noch bevor die Brandschützer aus Bisperode und Diedersen an der Einsatzstelle eintrafen, konnte das Feuer von den Eigentümern gelöscht werden. Einsatzende 11:25 Uhr.

Die Feuerwehr rät dringend vom Gebrauch von Brennern zur Unkrautbeseitigung ab. Immer wieder entstehen durch den unsachgemäßen Gebrauch kleinere und auch größere Brände.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top