24.03.2019 - 19:01 Uhr
  ·   Tragehilfe für den Rettungsdienst (23.03.2019)    ·   Türöffnung in Coppenbrügge (20.03.2019)    ·   Karneval bei den Löschkids am Ith (15.03.2019)    ·   Verkehrssicherung nach Verkehrsunfall (14.03.2019)  
 
Rauchentwicklung im Keller
 
Datum: 21.04.2010 | 07:44
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Bisperode - Am Sportplatz
Kräfte:1/26
Ortswehr(en):FF Bisperode FF Diedersen Polizei Rettungsdienst
 
 

(drucken)
 
(2 Fotos)
 
(Karte)
 
(3190 Klicks)
 
(Facebook)
 

Daniel Giffhorn:
In den heutigen Morgenstunden wurden die Feuerwehren Bisperode und Diedersen zu einer Rauchentwicklung im Keller eines Hauses "Am Sportplatz" alarmiert.
Ein Trupp wurde unter Atemschutz in den Keller geschickt um dort die Lage zu erkunden. Kurze Zeit später konnte Entwarnung gegeben werden, ein technischer Defekt an einer Ölheizung war der Grund für die Verqualmung. Die Heizung wurde durch den Angriffstrupp außer Betrieb gesetzt um weitere Gefahren auszuschließen, anschließend wurden die Kellerräume belüftet.

Einsatzende gegen 08:30 Uhr.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top