27.02.2021 - 13:02 Uhr
  ·   Wasserrohrbruch - Wasser kommt aus der Haustür (23.02.2021)    ·   Amtshilfe für Bauhof (23.02.2021)    ·   Wiederherstellung Einsatzbereitschaft nach Brand (22.02.2021)    ·   Brennt Heizungsraum in Coppenbrügge (21.02.2021)  
 
Brennender Misthaufen
 
Datum: 19.04.2009 | 08:38
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Bisperode, Am Brookeweg
Kräfte:12
Ortswehr(en):FF Bisperode
 
 

(drucken)
 
(6 Fotos)
 
(Karte)
 
(3772 Klicks)
 
(Facebook)
 

Daniel Giffhorn:
Am Sonntag morgen wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr zu einem Brand am Rande von Bisperode alarmiert. Ein brennender Misthaufen, sowie eine angebrannte Bank und ein Lagerfeuer waren Auslöser für diesen Einsatz.
Die Kameraden verlegten knapp 200 m B-Leitung und setzen insgesamt drei C-Rohre ein.
Der brennende Mist wurde mit einem Trecker auseinander gefahren um so den brand zu löschen. Die angebrannte Bank und das Lagerfeuer wurde mit der Schnellangriffseinrichtung des TLF´s abgelöscht.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top