25.02.2021 - 09:04 Uhr
  ·   Wasserrohrbruch - Wasser kommt aus der Haustür (23.02.2021)    ·   Amtshilfe für Bauhof (23.02.2021)    ·   Wiederherstellung Einsatzbereitschaft nach Brand (22.02.2021)    ·   Brennt Heizungsraum in Coppenbrügge (21.02.2021)  
 
Gemeldeter PKW Brand ist Feuer unter Carport
 
Datum: 18.01.2009 | 00:58
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Diedersen - Hellsieksweg
Ortswehr(en):FF Bisperode FF Diedersen
 
 

(drucken)
 
(6 Fotos)
 
(Karte)
 
(4293 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:
Zu einem gemeldeten Pkw-Brand wurden die FF Diedersen und FF Bisperode am 18.01.2009 gegen 01:00 Uhr alarmiert. Eine aufmerksame Nachbarin hatte einen Feuerschein vom Nebengebäude unterm Carport bemerkt und den Notruf abgesetzt. Beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte ein Holzstapel zwischen dem Unterstand und dem Wohnhaus. Mit einem Feuerlöscher konnte eine Ausbreitung auf die angrenzenden Gebäude verhindert werden.
Abschließend wurde die Brandstelle mit einem C-Rohr abgelöscht und der Holzstapel abgetragen. Vermutliche Brandursache laut Polizei war ein Mülleimer aus Plastik in den heiße Asche oder Glutreste eingefüllt worden waren.

Einsatzende gegen 02:20 Uhr.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top