14.08.2022 - 06:11 Uhr
  ·   Nachlöscharbeiten: Stohballenbrand in Marienau (13.08.2022)    ·   Nachlöscharbeiten: Stohballenbrand in Marienau (13.08.2022)    ·   Brennt Strohmiete in Marienau (13.08.2022)    ·   Stoppelfeldbrand in der Nähe der Salzburg (12.08.2022)  
 
VU Bessingen K 65 Richtung Behrensen
 
Datum: 16.04.2007 | 18:40
Einsatzart:Hilfeleistung / VU
Einsatzort:Bessingen Richtung Behrensen
Kräfte:1/12
Ortswehr(en):FF Bessingen
 
 

(drucken)
 
(17 Fotos)
 
(Karte)
 
(4542 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:

Gegen 19.00 Uhr wurde die FF Bessingen zu einer Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall auf der Kreisstrasse 65 alarmiert. Da der Pkw auf dem Dach liegen geblieben war, mussten die Freiwilligen das Fahrzeug für den Abschleppdienst wieder aufstellen und ausgelaufene Flüssigkeiten mit Bindemittel aufnehmen und die Strasse von anderen Verunreinigungen säubern.
Der Fahrzeugführer wurde bereits vor eintreffen der Feuerwehr im Krankenwagen behandelt und in Krankenhaus gebracht. Ersthelfer hatten die Person bereits befreit. Einsatzende war gegen 20.00 Uhr.

 
Zurück
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top