12.08.2022 - 12:03 Uhr
  ·   Stoppelfeldbrand in der Nähe der Salzburg (12.08.2022)    ·   Brennt Stoppelfeld bei Dörpe (11.08.2022)    ·   Entstehungsbrand im Wald zwischen Dörpe und Eldagsen (08.08.2022)    ·   Ölspur in Coppenbrügge (06.08.2022)  
 
Feuer PKW
 
Datum: 24.06.2022 | 08:48 bis 09:40
Einsatznummer:HM220129782
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Campingplatz-Coppenbrügge
Kräfte:1/9
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Polizei Rettungsdienst
Fahrzeug(e):        
 
 

(drucken)
 
(5 Fotos)
 
(798 Klicks)
 
(Facebook)
 

Thorben Kurbgeweit (FF Coppenbrügge):
Heute um 08:48 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Coppenbrügge zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand auf dem Campingplatz in Coppenbrügge alarmiert. Bei Eintreffen der Brandschützer war das Feuer bereits von anwesenden Personen gelöscht worden. Da aber auch im Innenraum vom Fahrzeug eine Verqualmung sichtbar war, musste das Fahrzeug geöffnet werden. Die Eigentümer waren nicht vor Ort. Nach der Kontrolle mit der Wärmebildkamera wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top