20.08.2022 - 04:58 Uhr
  ·   Bahnunfall Bahnübergang Behrensen (19.08.2022)    ·   Brennt Strohmiete in Marienau (13.08.2022)    ·   Stoppelfeldbrand in der Nähe der Salzburg (12.08.2022)    ·   Brennt Stoppelfeld bei Dörpe (11.08.2022)  
 
Wanderung der Feuerwehrsenioren in Diedersen
 
Datum: 19.05.2022 | 14:00 bis 18:00
Einsatzort:Diedersen
 
 

(drucken)
 
(8 Fotos)
 
(562 Klicks)
 
(Facebook)
 

Peter Giffhorn - FF Bisperode:
Am 19. Mai 2022 war es wieder einmal soweit: Nach langer coronabedingter Pause hatte der Gemeindeseniorenbeauftragte Werner Bugdrowitz seine Kameraden wieder einmal zu einem Kameradschaftsnachmittag nach Diedersen eingeladen, von wo man zu einer kurzen Wanderung durch die Diederser Feldmark aufbrach. Klaus Egly, Seniorenbeauftragter der Diederser Feuerwehr, hatte die Planung für diese Veranstaltung übernommen. Vor dem Feuerwehrgerätehaus waren ein Getränkewagen sowie ausreichende Sitzmöglichkeiten aufgebaut, so dass der Nachmittag in geselliger Runde bei diversen Getränken und einem leckeren Imbiss (Frikadellen und Kartoffelsalat) zum Klönschnack einlud. Im Rückblick kann man feststellen, dass wieder einmal eine gelungene Veranstaltung der Seniorengruppe der Freiwilligen Feuerwehren im Flecken Coppenbrügge angeboten wurde, an der wieder eine Vielzahl von Kameraden aus den Altersabteilungen teilgenommen haben.

 
Zurück
 
 
 
Zurück
 
 
  top