26.01.2021 - 13:36 Uhr
  ·   Verkehrsunfall zwischen Haus Harderode und Harderode (26.01.2021)    ·   Erkundung: Hydraulikschlauch bei Trecker geplatzt (25.01.2021)    ·   Verunreinigung durch Öl in der Hasselburg (09.01.2021)    ·   Schornsteinbrand in Bisperode (08.01.2021)  
 
Verunreinigung durch Öl in der Hasselburg
 
Datum: 09.01.2021 | 14:59 bis 16:30
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Bisperode - Hasselburg
Kräfte:1/1
Ortswehr(en):FF Bisperode
Fahrzeug(e):    
 
 

(drucken)
 
(3 Fotos)
 
(Karte)
 
(561 Klicks)
 
(Facebook)
 

Daniel Giffhorn - FF Bisperode:
Zu einem durch Öl verunreinigten Waldweg ist am Samstagnachmittag die Feuerwehr Bisperode gerufen worden. In der Hasselburg, in der Nähe des dortigen Holzverladeplatzes, wurde eine ca. 150m lange Verunreinigung gemeldet. Diese wurde durch die Einsatzkräfte mit einem Spezialmittel unschädlich gemacht. Eine weitere Verunreinigung konnte auf dem Rundweg nicht aufgefunden werden.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top