19.08.2019 - 06:21 Uhr
  ·   Gemeinschaftsdienst der Feuerwehren Bessingen und Diedersen (02.08.2019)    ·   Brennt Feld gegenüber Edeka (09.08.2019)    ·   Detailbesprechung TSF Bessingen bei Fa. Adik (01.08.2019)    ·   Mehrere Flächen im Graben brennen zwischen Bisperode und Haus Harderode (05.08.2019)  
 
Detailbesprechung TSF Bessingen bei Fa. Adik
 
Datum: 01.08.2019
Einsatzort:Firma Adik
 
 

(drucken)
 
(11 Fotos)
 
(259 Klicks)
 
(Facebook)
 

Achim Sander - FF Bessingen:
Am 01.08.19 fuhren der Bessinger Gerätewart Thomas Schnake, Ortsbrandmeister Achim Sander und der zuständige Sachbearbeiter der Verwaltung Jens-Uwe Schaper mit dem alten TSF zu Firma ADIK nach Mudersbach. Das neue TSF, welches kurz vor der Fertigstellung steht, wurde begutachtet und einige noch offenen Fragen und letzten Details wurden besprochen. Danach bauten wir etliche Geräte und wasserführende Armaturen vom alten TSF in das neue um, damit deren späteren Sitz und Passgenauigkeit gewährleistet wird. Somit kann vermutlich der demnächst anstehende Abnahmetermin verkürzt werden.
Alle Fragen wurden von den zwei, extra für den Termin abgeordneten, Mitarbeitern der Fa. ADIK zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
Wir freuen uns auf die baldige Auslieferung unseres neuen TSF.

 
Zurück
 
 
 
Zurück
 
 
  top