16.10.2019 - 11:52 Uhr
  ·   Brennt Radlader in Dörpe (16.10.2019)    ·   Sonderlage Unwettereinsätze (15.10.2019)    ·   TH Einsatz - Wasser im Keller (12.10.2019)    ·   Die Löschkids vom Ith zu Besuch bei der FF Harderode (30.08.2019)  
 
Brandmeldeanlage (BMA) Templin Automotive GmbH
 
Datum: 14.06.2019 | 11:22
Einsatznummer:HM190118700
Einsatzart:Fehlalarm
Einsatzort:Domänenweg - Coppenbrügge
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Rettungsdienst
Fahrzeug(e):        
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(1147 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (Gemeindepressewart):
Zur ausgelösten Brandmeldeanlage der Firma Templin Automotive GmbH in Coppenbrügge sind heute um 11:22 Uhr die Brandschützer aus Coppenbrügge alarmiert worden. Nach der ersten Erkundung am Einsatzort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, lediglich ein technischer Defekt hatte die Anlage auslösen lassen. Die BMA wurde zurückgestellt und das Gebäude an den Eigentümer übergeben.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top