23.09.2019 - 00:47 Uhr
  ·   10 Jahre Kinderfeuerwehren (24.08.2019)    ·   Ölspur in Bisperode (07.09.2019)    ·   Übungsabend Atemschutz in Dörpe (04.09.2019)    ·   Absperrmaßnahmen L425 Haus Harderode Richtung Lauenstein (04.09.2019)  
 
Brandmeldeanlage Wini Büromöbel
 
Datum: 05.04.2019 | 16:06 bis 16:30
Einsatznummer:HM190068170
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Marienau - Auhagenstraße
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge FF Dörpe FF Marienau Rettungsdienst
Fahrzeug(e):                    
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(1625 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper (Gemeindepressewart):
Heute um 16:06 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Marienau, Coppenbrügge und Dörpe zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage beim Büromöbelhersteller Wini in Marienau alarmiert. Schon nach kurzer Zeit konnte durch die eintreffenden Einsatzkräfte Entwarnung gegeben werden. Die Anlage hatte aufgrund von Reinigungsarbeiten ausgelöst. Nach Kontrolle des betroffenen Gebäudetrakts konnte die BMA zurück gesetzt werden.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top