17.12.2018 - 20:59 Uhr
  ·   JHV JF Bessingen 2018 (07.12.2018)    ·   Abschlusssitzung der Gemeindejugendfeuerwehr (29.11.2018)    ·   Freiwillige Feuerwehr Marienau erhält neue Feuerwehrpumpe (30.11.2018)    ·   Tragehilfe Rettungsdienst (30.11.2018)  
 
Die JF Bisperode beim Hamelner Eisvergnügen
 
Datum: 25.02.2018 | 13:00 bis 18:00
Einsatzort:Hameln - Bürgergarten
Kräfte:45 Teilnehmer
Ortswehr(en):JF Bisperode
 
 

(drucken)
 
(36 Fotos)
 
(Karte)
 
(2629 Klicks)
 
(Facebook)
 

Rebecca Danz - JF Bisperode:
„Was wollt ihr denn in diesem Jahr so machen“, fragte unser Jugendfeuerwehrwart Daniel bei der Dienstplangestaltung am Anfang des Jahres. Einer unserer Top Punkte war definitiv das Schlittschuhlaufen im Hamelner Bürgergarten. Am Sonntag sind wir dann mit 45 Personen, darunter unsere Betreuer, wir die Jugendfeuerwehrmitglieder und unseren Eltern nach Hameln zum Hamelner Eisvergnügen in den Bürgergarten gefahren. Da es der letzte Tag war, bevor die Eisbahn abgebaut wurde, war die Eisfläche auch dementsprechend voll. Bei herrlichem Sonnenschein und -4 Grad war es zwar ziemlich kalt, aber durch unsere Eislaufkünste haben wir uns immer warmhalten können. Wem dann doch zu kalt wurde, der setzte sich in das warme Zelt neben der Eisbahn.
Trotz der Schäden auf der Eisbahn und der Kälte hatten wir alle sehr viel Spaß dabei und es war ein gelungener Nachmittag.

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top