18.06.2018 - 11:53 Uhr
  ·   VU eingeklemmte Person (14.06.2018)    ·   Brennt Hecke auf ca. 20 Meter (12.06.2018)    ·   Gemeindejugendfeuerwehrwettbewerb (02.06.2018)    ·   Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn (08.06.2018)  
 
Die 5. Jahreszeit in der Kinderfeuerwehr
 
Datum: 09.02.2018 | 16:00 bis 17:30
Einsatzort:Bessingen - Dorfgemeinschaftshaus
Ortswehr(en):Kinderfeuerwehr
 
 

(drucken)
 
(18 Fotos)
 
(Karte)
 
(1602 Klicks)
 
(Facebook)
 

Andreas Peukert - Gemeindejugendfeuerwehrwart:
Bei der Dienstplangestaltung im Januar haben sich die Kinder der „Löschkids vom Ith“ ein Karnevalnachmittag gewünscht. Dieser fand am 09.02. im Dorfgemeinschaftshaus BEssingen statt.

Bei Musik und geselligen Spielen wurde getanzt und gelacht. Natürlich durfte auch das leibliche Wohl der Kinder nicht vergessen werden. Hier unterstützten uns die Eltern, sodass wir ein reichhaltiges Buffet hatten, bei dem für jeden etwas dabei war.

Alles in allem hatten die Kinder und auch die Betreuer an diesem Nachmittag sichtlich Spaß."

 
Zurück
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top