25.10.2020 - 02:49 Uhr
  ·   Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn (22.10.2020)    ·   Hubschrauberlandung in Coppenbrügge (21.10.2020)    ·   Besuch der Löschkids vom Ith bei der Feuerwehr Harderode (02.10.2020)    ·   Ölspur in Bisperode (09.10.2020)  
 
Ölspur nach Verkehrsunfall
 
Datum: 13.06.2017 | 21:46 bis 22:45
Einsatznummer:HM170117113
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Alte Heerstrasse Höhe Tankstelle-Coppenbrügge
Kräfte:1/7
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Polizei
Fahrzeug(e):        
 
 

(drucken)
 
(7 Fotos)
 
(Karte)
 
(3495 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:
Nach einem Auffahrunfall ohne verletzte Personen mit einem PKW und einem LKW als Beteiligte auf der Alten Heerstrasse (Bundestrasse 1) Höhe der Tankstelle in Coppenbrügge wurde heute gegen 21:45 Uhr der Gemeindebandmeister hinzualarmiert.
Die Verunreinigungen, die durch die beschädigten Fahrzeuge entstanden waren, konnten mit Unterstützung von Kameraden aus Coppenbrügge, die sich auf dem Heimweg nach einem Lehrgang befanden, durch Bindemittel und Spezialflüssigkeit entfernt werden. Währen der PKW abgeschleppt werden musste, konnte der LKW seine Fahrt fortsetzten.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top