24.10.2020 - 05:14 Uhr
  ·   Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn (22.10.2020)    ·   Hubschrauberlandung in Coppenbrügge (21.10.2020)    ·   Besuch der Löschkids vom Ith bei der Feuerwehr Harderode (02.10.2020)    ·   Ölspur in Bisperode (09.10.2020)  
 
Türöffnung in Coppenbrügge
 
Datum: 09.06.2017 | 07:32 bis 09:00
Einsatznummer:HM170113625
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Coppenbrügge - Niederstraße
Kräfte:1/11
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Polizei Rettungsdienst
Fahrzeug(e):        
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(2196 Klicks)
 
(Facebook)
 

Daniel Giffhorn:
Zu einer Türöffnung in der Niederstraße in Coppenbrügge ist am Freitagmorgen die Feuerwehr Coppenbrügge alarmiert worden.
Die Besatzung eines Rettungswagens vermutete in der Wohnung eine Hilflose Person und ließ daher über die Kooperativen Regionalleitstelle Weserbergland (KRL) die Feuerwehr alarmieren. Die Einsatzkräfte öffneten die Wohnungstür gewaltsam, konnten allerdings keinen Bewohner in der Wohnung antreffen. Die Tür wurde anschließend wieder verschlossen und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top