24.10.2020 - 05:43 Uhr
  ·   Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn (22.10.2020)    ·   Hubschrauberlandung in Coppenbrügge (21.10.2020)    ·   Besuch der Löschkids vom Ith bei der Feuerwehr Harderode (02.10.2020)    ·   Ölspur in Bisperode (09.10.2020)  
 
TH Einsatz auslaufende Betriebsstoffe
 
Datum: 29.04.2017 | 12:35 bis 14:30
Einsatznummer:HM170083646
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Coppenbrügge - Alte Heerstraße
Kräfte:1/5
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Polizei
Fahrzeug(e):    
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(2339 Klicks)
 
(Facebook)
 

Daniel Giffhorn:
Zu einer ca. 200 Meter langen Ölspur wurde am Samstagmittag die Ortsfeuerwehr Coppenbrügge alarmiert. Aus einem PKW trat eine größere Menge Öl aus und lief auf die Bundesstraße 1. Da das flüssig Ölbindemittel keinerlei Wirkung zeigte, wurde eine Spezialfirma hinzugezogen, die den Straßenbelag säuberte.

Durch die Einsatzkräfte wurde vorsorglich noch ein Schild mit der Aufschrift "Ölspur" aufgestellt.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top