19.11.2017 - 20:23 Uhr
  ·   Abnahme Jugendflamme 1 und 2 (10.11.2017)    ·   Türöffnung in Coppenbrügge (04.11.2017)    ·   Umgestürzter Baum in Marienau (29.10.2017)    ·   Umgestürzter Baum in Coppenbrügge (29.10.2017)  
 
Herbsttreffen der Senioren
 
Datum: 12.11.2016 | 15:00 bis 19:00
Einsatzart:Versammlungen / Sitzungen
Einsatzort:Diedersen - Diederser Saal
Kräfte:80 Kameraden
 
 

(drucken)
 
(4 Fotos)
 
(Karte)
 
(972 Klicks)
 
(Facebook)
 

Peter Giffhorn - FF Bisperde:
Zum diesjährigen Herbsttreffen der Feuerwehrsenioren im Flecken Coppenbrügge hatte der Leiter der Seniorengruppe Werner Bugdrowitz in den Diederser Saal im Ortsteil Diedersen eingeladen. Die Vorbereitung und Beköstigung der Altersgruppe hatten aktive Kameraden der dortigen Ortswehr vorgenommen. Bei Kaffee und einer abwechslungsreichen Auswahl diverser Kuchen konnten zu diesem Treffen annähernd 80 Kameraden begrüßt werden. Der stellvertretende Gemeindebrandmeister Hagen Bruns dokumentierte in seinem Vortrag den Verlauf von Gefahrguteinsätzen anhand von Lichtbildern und stellte sich sodann den Fragen interessierter Kameraden. Auch diese gelungene Veranstaltung der Seniorengruppe gab wieder einmal Gelegenheit zum kameradschaftlichen Klönschnack über die jeweiligen Grenzen der verschiedenen Ortswehren hinaus.
Werner Bugdrowitz gab weiterhin einen Überblick über die bereits jetzt für das Jahr 2017 geplanten Veranstaltungen, zu denen er auch dann sicher wieder wie gewohnt eine große Zahl der Mitglieder der Altersabteilung begrüßen kann.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top