17.11.2017 - 18:19 Uhr
  ·   Abnahme Jugendflamme 1 und 2 (10.11.2017)    ·   Türöffnung in Coppenbrügge (04.11.2017)    ·   Umgestürzter Baum in Marienau (29.10.2017)    ·   Umgestürzter Baum in Coppenbrügge (29.10.2017)  
 
50 Jahre Kreisjugendfeuerwehr Hameln-Pyrmont
 
Datum: 20.08.2016 | 11:00 bis 17:00
Einsatzort:Hameln - Bürgergarten
Ortswehr(en):JF Behrensen JF Bessingen JF Bisperode JF Brünnighausen JF Coppenbrügge JF Dörpe/Marienau JF Diedersen Kinderfeuerwehr Weitere Feuerwehren Rettungsdienst THW
 
 

(drucken)
 
(56 Fotos)
 
(Karte)
 
(1772 Klicks)
 
(Facebook)
 

Kreisjugendfeuerwehr Hameln-Pyrmont:
Das 50-jährige Gründungsjubiläum der Kreisjugendfeuerwehr wurde am heutigen Tag im Bürgergarten Hameln gefeiert. Unteranderem gab es Wasserspiele, Kartfahren, Hüpfburgen und ein Bastelzelt. Das THW war mit seiner Jugendgruppe zu Gast und eine Fahrzeugshow gab es auch, beides fand großes Interesse. Das DRK Marienau unterstützt uns wie bei all unseren Veranstaltungen mit einem Rettungswagen auch dafür herzlichen Dank! Beim Festakt konnten wir auch viele Gäste aus Politik, Verwaltung und Feuerwehr begrüßen. Durch die Mithilfe vieler Jugendwarte, dem Jufo, unseren Kameraden von den Aktiven und natürlich unseren Jugendlichen war es ein gelungener Tag.
Vielen Dank an Alle!!!

Die Kreisjugendfeuerwehrleitung


Radio Stream von radio aktiv

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top