25.09.2017 - 17:12 Uhr
  ·   Brennt PKW auf Parkplatz (25.09.2017)    ·   Brandmeldeanlage Krankenhaus Lindenbrunn (18.09.2017)    ·   Wasser im Keller (17.09.2017)    ·   Wasser im Keller (13.09.2017)  
 
Wanderung der Seniorengruppe
 
Datum: 18.06.2016 | 11:00
Einsatzort:Harderode
 
 

(drucken)
 
(61 Fotos)
 
(1212 Klicks)
 
(Facebook)
 

Peter Giffhorn:
Die Seniorengruppe der Gemeindefeuerwehr Coppenbrügge hatte eingeladen zu einer Wanderung im Ortsteil Harderode. Die Mitglieder der Feuerwehrsenioren wurden in ihren heimatlichen Ortsteilen mit Mannschaftstransportwagen MTW abgeholt und zum Treffpunkt oberhalb von Harderode gebracht. Für gehbehinderte Kameraden bestand die Möglichkeit, im MTW die Wandergruppe auf ihrem Weg zu begleiten. Bei idealen Wanderwetter hatten die Harderoder Kameraden für unterwegs eine Erholungs- und Verpflegungspause eingeplant, am Zielort Feuerwehrgerätehaus Harderode gab es dann zu Mittag eine „Kalte Platte“. Alle Teilnehmer waren sich anschließend einig, dass es sich wieder einmal um eine gelungene Veranstaltung handelte, die durch die gute Vorbereitung der Feuerwehrkameraden aus Harderode ermöglicht wurde. Den restlichen Nachmittag verbrachte man dann bei einem Umtrunk mit geselligen Gesprächen, bis die MTW der Gemeindefeuerwehr die Mitglieder wieder in ihre Heimatdörfer brachten.

 
Zurück
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top