16.10.2018 - 18:34 Uhr
  ·   Rauchentwicklung nach Schweißarbeiten (13.10.2018)    ·   Kreissternmarsch in Emmerthal (29.09.2018)    ·   Die Löschkids zu Besuch bei der Feuerwehr Harderode (17.08.2018)    ·   125 Jahre Feuerwehr Herkensen (07.09.2018)  
 
Zugelaufene Hündin ins Tierheim verbringen
 
Datum: 13.06.2016 | 13:25 bis 14:30
Einsatznummer:HM160113422
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Voremberg - K14 - Bisperode Straße
Kräfte:1/1
Ortswehr(en):FF Bisperode
Fahrzeug(e):    
 
 

(drucken)
 
(2 Fotos)
 
(Karte)
 
(1997 Klicks)
 
(Facebook)
 

Daniel Giffhorn - FF Bisperode:
Auf dem Weg zur Feuerwehrtechnischen Zentrale (FTZ) nach Kirchohsen kam der Kameradin und dem Kameraden die Hündin auf der K16 am Ortsausgang Voremberg in Richtung Tündern auf der Hauptstraße laufend entgegen. Da der Besitzer vor Ort nicht ausfindig gemacht werden konnte, wurde das Tier nach Rücksprache mit der Leitstelle zum Tierheim nach Hameln verbracht um dort die Kenn-Nummer aus dem Chip auszulesen. Jedoch war die kleine Hündin nicht gechipt so dass der Hund im Hamelner Tierheim aufgenommen wurde.

Vielleicht ist es außerdem möglich auf diesem Wege den Besitzer ausfindig zu machen.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top