17.11.2017 - 18:16 Uhr
  ·   Abnahme Jugendflamme 1 und 2 (10.11.2017)    ·   Türöffnung in Coppenbrügge (04.11.2017)    ·   Umgestürzter Baum in Marienau (29.10.2017)    ·   Umgestürzter Baum in Coppenbrügge (29.10.2017)  
 
Weihnachtsfeier der Löschkids am Ith
 
Datum: 12.12.2015 | 16:00
Einsatzart:Versammlungen / Sitzungen
Einsatzort:Bessingen - Dorfgemeinschaftshaus
Ortswehr(en):Kinderfeuerwehr
 
 

(drucken)
 
(16 Fotos)
 
(Karte)
 
(3775 Klicks)
 
(Facebook)
 

Andreas Peukert:
Am Freitag, den 11.12.2015 fand im Dorfgemeinschaftshaus Bessingen die Weihnachtsfeier der "Löschkids vom Ith" statt.

Nach einer kurzen Ansprache der Kinderfeuerwehrwartin Anna-Lina Schnüll, in der das vergangene Jahr noch einmal Revue passiert wurde und alle Aktivitäten noch einmal angesprochen wurden, durften sich der Feuerwehrnachwuchs am Buffet ordentlich stärken.

Danach blieb auch bei Spiel und Spaß keiner auf den Plätzen sitzen.

 
Zurück
 
 
 
 
 
Zurück
 
 
  top