01.06.2020 - 14:11 Uhr
  ·   Personensuche in Marienau (15.05.2020)    ·   Brennt Feldhäcksler in Bessinghausen (14.05.2020)    ·   Rauchentwicklung im Wald (13.05.2020)    ·   Tragehilfe für Rettungsdienst in Hohnsen (11.05.2020)  
 
Keller auspumpen - FF Bisperode
 
Datum: 03.09.2006 | 11:25
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Bisperode - Ringstrasse
Kräfte:1/15
Ortswehr(en):FF Bisperode
 
 

(drucken)
 
(3 Fotos)
 
(Karte)
 
(3517 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper/Fotos von Thomas Büchner (FF Bisperode):

Heute gegen Mittag wurde die FF Bisperode zu einem Haus in der Ringstraße in Bisperode gerufen, weil dort der Keller ca.40 cm voll Wasser gelaufen war. Die Bewohner hatten dies kurz zuvor bemerkt und den Notdienst der Wohnungsbaugesellschaft informiert. Dieser wiederum bat sie die Feuerwehr zu alarmieren um den Keller auszupumpen. Nachdem der Keller und der Pumpenschacht für das Grundwasser abgepumpt waren stellte der Notdienst den defekt der Schachtpumpe fest und installierte eine eigene mobile Pumpe. Gegen ca. 13.30 Uhr war die Hilfeleistung beendet.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top