19.08.2019 - 05:51 Uhr
  ·   Gemeinschaftsdienst der Feuerwehren Bessingen und Diedersen (02.08.2019)    ·   Brennt Feld gegenüber Edeka (09.08.2019)    ·   Detailbesprechung TSF Bessingen bei Fa. Adik (01.08.2019)    ·   Mehrere Flächen im Graben brennen zwischen Bisperode und Haus Harderode (05.08.2019)  
 
Brennt PKW in Coppenbrügge
 
Datum: 04.05.2015 | 19:04
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Coppenbrügge - Hagenweg
Kräfte:1/16
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge
Fahrzeug(e):        
 
 

(drucken)
 
(6 Fotos)
 
(Karte)
 
(4467 Klicks)
 
(Facebook)
 

FF Coppenbrügge:
Der brennende PKW eines Feuerwehrkameraden wurde durch unseren Stv. Abschnittsleiter Ost Thomas Küllig, mit seinem privaten Gartenschlauch, vor dem Eintreffen der Kameraden gelöscht. Die Batterie war selbstverständlich auch schon ordnungsgemäß abgeklemmt.

Einsatzende 19:45 Uhr.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top