28.02.2020 - 07:50 Uhr
  ·   Kinderfeuerwehr "Löschteufel 112" gewinnen Jacken bei ffn (25.02.2020)    ·   Die Löschkids zu Besuch bei der Feuerwehr Hameln (21.02.2020)    ·   Feuer PKW Coppenbrügge (19.02.2020)    ·   JHV FF Hohnsen 2019 (15.02.2020)  
 
Auslaufende Betriebsstoffe - PKW auf dem Dach
 
Datum: 08.01.2015 | 08:45
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Coppenbrügge - Dammstraße Höhe Sparkasse
Kräfte:1/16
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge Polizei Rettungsdienst
Fahrzeug(e):            
 
 

(drucken)
 
(7 Fotos)
 
(Karte)
 
(3212 Klicks)
 
(Facebook)
 

FF Coppenbrügge:
Ein PKW-Fahrer hat sich innerorts in Coppenbrügge auf der B1 mit seinem PKW überschlagen und ist dabei auf dem Dach liegen geblieben. Der Fahrer war bereits vor Eintreffen der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit und vom Rettungsdienst versorgt worden. Durch die Einsatzkräfte wurden ausgelaufene Betriebsstoffe ab gestreut. Das Fahrzeug wurde nach Absprache mit der Polizei auf die Räder gestellt, anschließend wurde die Batterie abgeklemmt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top