07.03.2021 - 13:38 Uhr
  ·   Verkehrsunfall zwischen Haus Harderode und Bessinghausen (07.03.2021)    ·   Rauchentwicklung aus PKW (03.03.2021)    ·   Tierrettung in Marienau (02.03.2021)    ·   Tragehilfe nach Forstunfall für Rettungsdienst (27.02.2021)  
 
Person in Zwangslage-Person mit Fuß in Maschine eingeklemmt
 
Datum: 05.11.2014 | 08:42
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Marienau - Firma Wini
Kräfte:1/22
Ortswehr(en):FF Bisperode FF Coppenbrügge FF Dörpe FF Marienau Rettungsdienst
Fahrzeug(e):                    
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(5206 Klicks)
 
(Facebook)
 

Feuerwehr Coppenbrügge:
Die Feuerwehren Coppenbrügge, Dörpe, Marienau und das Team des ELW 1 der Gemeindefeuerwehr wurden heute mit dem Stichwort "Person in Zwangslage" alarmiert. Der Leitstelle wurde durch Mitarbeiter der Firma gemeldet, dass eine Person mit dem Fuß in einer Maschine eingeklemmt sei. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr war die Person bereits durch Kollegen befreit und konnte dem Rettungsdienst übergeben werden.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top