11.12.2018 - 17:10 Uhr
  ·   Abschlusssitzung der Gemeindejugendfeuerwehr (29.11.2018)    ·   Freiwillige Feuerwehr Marienau erhält neue Feuerwehrpumpe (30.11.2018)    ·   Tragehilfe Rettungsdienst (30.11.2018)    ·   Unwetterübung der Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont (24.11.2018)  
 
Türöffnung in Bisperode
 
Datum: 24.10.2014 | 16:10
Einsatzart:Hilfeleistung / Andere
Einsatzort:Bisperode - Ringstraße
Kräfte:1/12
Ortswehr(en):FF Bisperode FF Coppenbrügge Polizei Rettungsdienst
Fahrzeug(e):                
 
 

(drucken)
 
(2 Fotos)
 
(Karte)
 
(3269 Klicks)
 
(Facebook)
 

Daniel Giffhorn - FF Bisperode:
Mit dem Alarmstichwort „Türöffnung - Koplawu (Kopfplatzwunde) in Wohnung“ wurde am Freitag die Ortsfeuerwehr Bisperode und zusätzlich die Ortsfeuerwehr Coppenbrügge mit dem Türöffnungssatz alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte in der Ringstraße wurde sich Zugang durch ein offen stehendes Fenster zur Wohnung verschafft, Zeitgleich konnte die Wohnungstür mit einem Schlüssel eines Nachbarn geöffnet werden. Die verletzte Person wurde dem mitalarmierten Rettungsdienst übergeben.

Einsatzende: 16:45 Uhr

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top