19.02.2019 - 07:56 Uhr
  ·   JHV FF Hohnsen (16.02.2019)    ·   JHV JF Coppenbrügge und FF Coppenbrügge (26.01.2019)    ·   Ausleuchten Hubschrauberlandung (12.02.2019)    ·   Umgestürzter Baum in Dörpe (09.02.2019)  
 
Auslösung Brandmeldeanlage
 
Datum: 21.06.2013 | 10:30
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Bisperode - Voremberger Straße
Kräfte:1/12
Ortswehr(en):FF Bisperode FF Diedersen
Fahrzeug(e):        
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(4352 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:
Heute um 10:30 Uhr wurden die Feuerwehren Bisperode und Diedersen mit dem Stichwort "Feuer 1 Auslösung Brandmeldeanlage - Vorembergerstraße" nach Bisperode alarmiert. Die interne Meldeanlage der Volksbank am Ith hatte über deren Zentrale in Hannover ausgelöst und von dort wurde die Kooperative Regionalleitstelle Weserbergland informiert. Ein Melder im Gebäude hatte aufgrund von zu hoher Temperatur ausgelöst. DIe Einsatzkräfte kontrollierten das Objekt und verließen die Einsatzstelle gegen 11:00Uhr.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top