24.03.2019 - 06:43 Uhr
  ·   Tragehilfe für den Rettungsdienst (23.03.2019)    ·   Türöffnung in Coppenbrügge (20.03.2019)    ·   Karneval bei den Löschkids am Ith (15.03.2019)    ·   Verkehrssicherung nach Verkehrsunfall (14.03.2019)  
 
Brennt Osterfeuer
 
Datum: 15.03.2013 | 19:54
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Coppenbrügge - Brunnenstraße ecke Sportplatz
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge
Fahrzeug(e):    
 
 

(drucken)
 
(8 Fotos)
 
(Karte)
 
(3109 Klicks)
 
(Facebook)
 

Zu einem für den Tag angemeldeten Feuer in der Brunnenstraße in Coppenbrügge, dessen Reste gegen Abend bereits vom Antragsteller abgelöscht worden waren und das sich erneut entzündet hatte, wurde heute um 19:54 Uhr die Feuerwehr Coppenbrügge alarmiert. Die mit dem HLF 20 angerückten Kameraden löschten die übrig gebliebenen Reste des Feuers mit der Schnellangriffseinrichtung ab. Der Einsatz weiterer Kräfte war nicht erforderlich. Einsatzende gegen 21:00 Uhr.

 
Zurück
 
 
 
Zurück
 
 
  top