24.03.2019 - 19:00 Uhr
  ·   Tragehilfe für den Rettungsdienst (23.03.2019)    ·   Türöffnung in Coppenbrügge (20.03.2019)    ·   Karneval bei den Löschkids am Ith (15.03.2019)    ·   Verkehrssicherung nach Verkehrsunfall (14.03.2019)  
 
Brennt ca. 4qm Wiese
 
Datum: 09.09.2012 | 17:43
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Marienau - Auhagenstraße
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge FF Marienau
Fahrzeug(e):                
 
 

(drucken)
 
(1 Fotos)
 
(Karte)
 
(2799 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:
Heute um 17:43 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Marienau und Coppenbrügge zu einem Flächenbrand alarmiert. Nach einem Tageslichtfeuerwerk hatte eine Weidenfläche von ca. 4qm angefangen zu glimmen. Erste eigene Löschversuche der Personen vor Ort scheiterten und so wurden die Brandschützer alarmiert. Schnell konnten die Einsatzkräfte das kleine Feuer ablöschen, bevor es sich weiter am Bahndamm ausbreiten konnte. Einsatzende gegen 18:30 Uhr.

 
Zurück
 
Zurück
 
 
  top