24.03.2019 - 19:04 Uhr
  ·   Tragehilfe für den Rettungsdienst (23.03.2019)    ·   Türöffnung in Coppenbrügge (20.03.2019)    ·   Karneval bei den Löschkids am Ith (15.03.2019)    ·   Verkehrssicherung nach Verkehrsunfall (14.03.2019)  
 
Feueralarm im Krugfeld
 
Datum: 08.06.2012 | 16:37
Einsatzart:Brandbekämpfung
Einsatzort:Marienau
Ortswehr(en):FF Coppenbrügge FF Dörpe FF Marienau Polizei Rettungsdienst
Fahrzeug(e):                        
 
 

(drucken)
 
(4 Fotos)
 
(Karte)
 
(3299 Klicks)
 
(Facebook)
 

Cord Pieper:
Zu einem gemeldeten Schuppenbrand im Krugfeld in Marienau sind heute um 16:37 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren aus Marienau, Coppenbrügge und Dörpe alarmiert worden. Das aber eine ca. 100 Quadratmeter große Wiesenfläche und etwa 10-15 Lebensbäume Feuer gefangen hatten, stellten die ersten Einsatzkräfte erst beim Eintreffen an der Einsatzstelle fest. Mit Wasser aus 2 C-Rohren konnten die noch brennende Fläche schnell abgelöscht werden um somit eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Die Polizei hat die Ermittlung zur Brandursache aufgenommen. Einsatzende um 17:30 Uhr.

 
Zurück
 
 
Zurück
 
 
  top